FÖ 3 - Sekundarstufenklasse

Unsere Klasse, die FÖ 3, wird von 3 Mädchen und 3 Burschen besucht. Ihr findet uns oft am Beach Volleyball Platz oder in der Schulküche, in der wir unsere Kochkünste erweitern. Genauso geschickt sind wir aber auch im Werk- und Kunstunterricht. Egal, ob wir schnitzen, nähen, töpfern, Weihnachtskarten für den Verkauf gestalten oder andere kreative Aufgaben bekommen – wir meistern sie mit viel Freude und Geschick.
Unsere neuen Klassenlehrerinnen Frau Wallner–Flöckner und Frau Reichenberger sind wirklich froh, dass sie uns unterrichten dürfen und lernen uns auch immer wieder neue Sachen in Mathematik, Deutsch, Geschichte, Biologie oder Musik. In den Hauptfächer arbeiten wir meistens mit individuellem Wochenplan, den wir eigenständig und nach unserem Tempo bearbeiten. Langweilig wird es jedenfalls nicht bei uns, denn bevor das passiert, besuchen wir einen Workshop, machen einen Ausflug oder tauschen uns  über Themen aus, die uns interessieren und die wir an unseren Laptops recherchieren.

Und weil wir auch in Englisch echt gut drauf sind, verabschieden wir uns mit einem  see you and  have a nice day!

Yours FÖ3!

Copyright © 2024 Zentrum für Inklusiv- und Sonderpädagogik Köstendorf